Mone´s-Meerliparadies


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(8 Einträge total)

#8   Schweinchen in Not - Wien 22E-MailHomepage19.06.2013 - 15:35
Hallo Simone!
Ganz liebe Grüße lass ich dir mal hier!
Super Seite und sehr informativ wirklich klasse!
Nur weiter so
Liebe Grüße
Sabrina

#7   janfischE-MailHomepage16.04.2013 - 18:16
Hi Mone,
da kann ich der Vorrednerin mich nur anschließen.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Klaus

#6   Anja KemmerzellE-Mail06.12.2012 - 16:44
Eine total schöne und liebevoll eingerichtet Website, und ich bin mir sicher, dahinter steckt ein ebenso liebevoller Mensch!

#5   Paul BeunHomepage21.08.2012 - 13:42
Super webpage, super betreuung!! Vielen dank nochmals. Die Schweindis haben bei mir schon nachgefragt wann wir wieder auf Urlaub fahren

#4   Alex Margl-König10.08.2012 - 18:51
Hi Simone, hab jetzt noch mal einen Blick auf deine Page geworfen. Sie ist wirklich sehr schön durchdacht und vor allem übersichtlich gestaltet. Freu mich schon auf morgen und ich bin mir sicher, meine beiden Jungs werden es die zweieinhalb Wochen sicherlich spitze bei dir haben. LG Alex

#3   KleintiervillaE-MailHomepage20.06.2012 - 10:47
Hallo Mone, wirklich eine tolle Seite mit perfekten Erklärungen zur Haltung. Mach weiter so und ich schau mal wieder rein

LG Thomas B.

#2   MoorbacherHomepage06.06.2012 - 18:29
huhu tara,
gute Arbeit,bist vorangekommen.
Weiter so und viel "Kundschaft".

#1   JanfischE-MailHomepage31.05.2012 - 10:57
Hi flogge,
na, dann bin ich denn wohl der erste in deinem Gästebuch.
Hab mir Deine Hp durch geblättert, ist schon recht nett im Aufbau und übersichtlich. Wenn Du dann meinst, die Hp. ist dann so nach deinem Geschmack fertig, Irrtum. Ein Hp. ist im Grunde "nie" fertig. Geht mit genauso. Schau mal in meine Hp. rein.
Lg.
Klaus

1
(8 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!