Mone´s-Meerliparadies


Zwergi.... unsere kleine(große) süße Zicke :-)  geb. 16.07.2010 gest. 11.01.2013

 

 

Devi von der Chiemseewelle ...unser großer Faulpelz  geb. 2009

2009 und heute ;-)

 

Coco ist bei uns Devis Lieblingsfrau...wahrscheinlich weil sie sich auch nicht so gerne bewegt

geb. 2009

2009 und heute!

 

Krümelchen ...eine ganz liebe Meerlifrau. geb. 2011

 

 

Sokrates, er war mal ein Urlaubsschweindi. Schon am ersten Tag merkte ich, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmt. Er lief im Kreis und hielt den Kopf ganz schief. Am nächsten Tag ging ich mit ihm, auf eigene Kosten zum Tierarzt, die Diagnose war erschütternd ...er war von Geburt an taub und blind. Als seine Gurkenspender ihre Schweinchen wieder abholen kamen, teilte ich ihnen mit, wie es um ihren Sokrates stand und welche Kosten damit auf sie zukommen würden. Leider waren ihnen die Kosten zu hoch und so übernahmen wir den kleinen Racker.         Los ging es mit der Cortison - Therapie und es hat sich gelohnt: inzwischen ist er schmerzfrei, hat eine kleine Frau gefunden und ist mein persönlicher Engel. geb. 2010

 

 

Lisa, die Süße von Sokrates, ist unser jüngster Nachwuchs und wohl unser schlauestes Meerli. Eigentlich bildet sie mit Sokrates ja eine eigene Gruppe, aber ab und an spaziert sie zu den anderen Schweinchen und die akzeptieren sie auch einfach so....zum essen kommt sie dann allerdings immer in ihr Heim zurück.  geb.2012

 

Bibi kommt aus einer Notstelle und ist die neue Partnerin an Sokrates Seite.

Bibi kam als total verängstigtes Schweindi zu uns, inzwischen ist sie ein munteres, freches Mädel geworden.

Geb. wurde sie wahrscheinlich 2010.

Kevin ca. 4,5 Jahre alt...ein ganz süßes Schweinchen, wurde an uns abgegeben.

Mehr dazu unter Wegwerfschweinchen.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!